Der Verein - WageMut

Das mobile
Seniorentheater
in Leipzig
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
LOGIN

Unser Verein
 
Fotos: WageMut
Gründung.JPG

Zur Zeit sind wir 9 aktive Mitglieder im Verein.
Theater WageMut e.V.
 
Da ist der Name Programm:
Mit 60+ haben wir es gewagt, nochmal was ganz Neues zu beginnen.
Als Amateure im Unruhestand aus verschiedensten Berufen, stellen wir uns auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Professionell angeleitet von unserer Theaterpädagogin, die mit viel Feingefühl und noch mehr Geduld das Beste aus uns raus kitzelt.
Ganz wichtig ist dabei, wir zeigen Themen, die uns und unserem Publikum unter die Haut gehen, denn wir erarbeiten unsere Stücke selbst.
Mobil bedeutet dabei für uns, dass wir auf unterschiedlichen Bühnen, auch außerhalb von Leipzig, auftreten.
Mobil bezieht sich aber darüber hinaus auf Inhalte und technische Ausstattung, die wir flexibel unterschiedlichen Anlässen und Auftrittsorten anpassen können.
Seit unserer Gründungsversammlung im Juli 2017 gingen noch viele Monate ins Land. Endlich sind wir ein gemeinnütziger Verein und damit förderfähig. Nach fünf wagemutigen Jahren können wir es riskieren: wir präsentieren unsere Stücke jetzt in anderen Orten vor fremden Zuschauern auf unbekannten Bühnen.

Zur Verstärkung suchen wir noch vor allem engagierte Männer über 60 als Mitspieler.
Möchten Sie auch gern dabei sein, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Copyright Verein WageMut e.V. 2018
Webdesign by ITconsult Knetsch
Zurück zum Seiteninhalt