Die Spielleitung - WageMut

Das mobile
Seniorentheater
in Leipzig
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
LOGIN

Die Spielleitung
Fotos: Theater WageMut
Anja Schwede - freie Theaterpädagogin in Leipzig und Halle/Saale
Unser Erfolg ist ihr Erfolg.
Sie kitzelt Erstaunliches aus uns raus und sorgt dabei immer dafür, dass unsere Lust am Spielen wächst.
Anja macht Theater für Leib und Seele
 
Sie schreibt auf ihrer Website:
 
„Für die Spielenden wie auch für die Zuschauenden.
Es inspiriert, es öffnet, es lässt vergessen und erkennen und manchmal heilt es sogar Wunden. Daher sind der Prozess der Entwicklung eines Stückes und die Qualität der Aufführung dieses Stückes für mich gleichermaßen wichtig.“
 
"Meinen Abschluss machte ich 2005 an der Akademie für darstellende Kunst, adk Ulm.
Schon vor dem Studium, während dessen und seit dem habe ich sehr viele Theaterprojekte mitgestaltet, initiiert und realisiert in Leipzig, Ulm, Berlin, Stralsund und Halle."
 
"Meine jüngsten Spieler waren gerade einmal 4 Jahre alt, meine ältesten sind schon über 70."

"Ich habe mit Schulen, Kulturzentren, Theatern und anderen freien Künstlern kooperiert, habe Projekte mit und ohne Fördergelder umgesetzt und mich auf die verschiedensten Zielsetzungen eingelassen. Mein Erfahrungsschatz wächst stetig."

Copyright Verein WageMut e.V. 2018
Webdesign by ITconsult Knetsch
Zurück zum Seiteninhalt